Mai 2018  - Tour the Dutch

Trainingslager Niederlande vom 09.05.18 - 13.05.18

...in 3 Etappen wollen ca.500 KM gerockt werden.


Die Anreise startete schon am Mittwoch den 09.05.18. 

21 aktive Radlerinnen und Radler sowie 3 Betreuerinnen beziehen Quartier in Voorthuizen .

Bereits am Donnerstag starten wir um 8 Uhr zur ersten ca. 210 KM langen Etappe. 


Am Freitag nehmen wir an einer RTF eines hiesigen Radsportvereins teil. Für uns bedeutet das früh aufstehen, bereits um 06:30 bei frostigen 3 grad machen wir uns auf den Weg um zum ca. 15 KM entfernten Start zu radeln. Wir fahren die lange Variante mit über 180 KM und für holländische Verhältnisse "bergigen" 1100 HM. Schneller als erwartet sind wir bereits um 16:30 wieder im Basislager angekommen.


Samstag, letzter Tag des Trainingslagers. 112 KM zum "ausrollen". Unser Orga-Team Claudia und Johann Klok haben für die Gruppe wieder eine tolle Strecke vorbereitet.

 


Es waren tolle Tage! Eine super Gruppe ! Eine brilliante Organisation ! Eine hervorragende Betreuung von Chrikkel, Heike und Suse ! Eine super Abschlussparty in Amsterdam ( wir wurden von Hank mit seinem Reisebus am Quartier abgeholt und während der ca. 1 stündigen Busfahrt von Fr. Antje und der Reiseleitung super auf Amsterdam vorbereitet)

Bleibt nur zu sagen: Viel zu schnell vorbei !